Blog
Neueste Blogbeiträge
Sichtbar durch smartes Content Design – 3 Tipps für unwiderstehliche Inhalte
Der Aufbau einer Personal Brand erfordert einiges an Arbeit, doch wenn du es richtig angehst, wirst du regelmäßig Kundenanfragen bekomme, viele wertvolle Kontakte knüpfen und step-by-step ein starkes Netzwerk aufbauen.
In diesem Blogartikel erfährst du, wie du in nur zehn Schritten das Grundgerüst für deine persönliche Marke bauen kannst.
One-Pager: Definition, Aufbau, Vor- und Nachteile
Beim Aufbau einer Website gibt es einiges zu beachten. Als erstes ist es wichtig, sich für einen Aufbau der Website zu entscheiden.
Der One-Pager ist als Website-Design beliebt – und das zurecht! Doch was genau ist eigentlich ein One-Pager, wie ist er aufgebaut und welche Vor- und Nachteile hat das Design? Das erfährst du in diesem Blogbeitrag.
Personal Branding – In 10 Schritten zu deiner Personal Brand auf Social Media
Der Aufbau einer Personal Brand erfordert einiges an Arbeit, doch wenn du es richtig angehst, wirst du regelmäßig Kundenanfragen bekomme, viele wertvolle Kontakte knüpfen und step-by-step ein starkes Netzwerk aufbauen.
In diesem Blogartikel erfährst du, wie du in nur zehn Schritten das Grundgerüst für deine persönliche Marke bauen kannst.
Usability – 8 Tipps, um die Benutzerfreundlichkeit deiner Website zu verbessern
Eine gute Website Usability zeichnet sich dadurch aus, dass deine Websitebesucher die wichtigsten Informationen schnell und ohne große Umwege erfassen können.
Worauf es beim Thema Benutzerfreundlichkeit ankommt und wie du deine Website so optimieren kannst, dass Besucher zu Kunden werden, erfährst du in diesem Beitrag.
Der perfekte Post – 7 Tipps für einen erfolgreichen Instagram-Beitrag
Du investierst sehr viel Zeit und Energie in deinen Business-Account auf Instagram, aber der gewünschte Erfolg bleibt aus? Du musst um jeden Like und jeden Kommentar kämpfen und deine Beiträge werden selten bis nie gespeichert?
Wie du das ändern kannst und worauf es bei einem wirklich guten Instagram Post ankommt, erfährst du in diesem Beitrag.
Evergreen Content – So schreibst du zeitlos relevanten Content
Evergreen Content kann deinen Expertenstatus festigen, zusätzliche Aufrufe und Website-Traffic für dein Business bringen sowie das Engagement der Leser auch lange nach der Veröffentlichung fördern.
Doch was genau ist Evergreen Content, welche Formate und Themen eignen sich dafür und worauf kommt es beim Erstellen von Evergreen Content an?
Das erfährst du in diesem Beitrag.
Buche dir dein unverbindliches Erstgespräch
Gemeinsam besprechen wir deine aktuelle Situation und schauen, wie ich dich und dein Business unterstützen kann. Ich freue mich auf dich!
