Mit Konzept. Online Erfolgreich.

Social-Media-Management

Ein Business zu führen, ohne in den sozialen Netzwerken präsent zu sein, ist mittlerweile beinahe undenkbar. Dennoch ist die Planung und Gestaltung von Content für die Social-Media-Plattformen nicht jedermanns Leidenschaft. 

Wenn du Unterstützung für einen professionellen und authentischen Social-Media-Auftritt suchst, dann bist du hier genau richtig.

Strategie

Mit Strategie und fundiertem Wissen unterstütze ich dich bei deinem Social-Media-Auftritt.

Individualität

Jeder Mensch und jedes Business ist verschieden. Bei der Content-Planung gehen wir daher auf deine individuellen Wünsche und Bedürfnisse ein.

Leidenschaft

Ich liebe, was ich tue und diese Begeisterung gebe ich gern an dich weiter.

Wachstum

Damit deine Social-Media-Kanäle wachsen, überprüfen wir regelmäßig die Strategie und passen sie wenn nötig an.

Langfristige 1:1 Social-Media-Betreuung

Du möchtest das gesamte Thema Social-Media gern in vertrauensvolle Hände geben, damit du dich auf deine Stärken im Business konzentrieren kannst? Dann ist die langfristige Social-Media-Betreuung genau das Richtige für dich! Gern stelle ich dir ein individuelles Paket für deine Bedürfnisse zusammen.

Instagram Get-Started-Coaching

Du willst dein Business professionelles auf Instagram vermarkten, bist aber noch Anfänger auf dem Gebiet? Kein Problem! Im Instagram Get-Started-Coaching zeige ich dir alle notwendigen Basics, damit du direkt loslegen kannst.

Instagram Power-Hour

Dir brennt eine ganz bestimmte Fragestellung unter den Nägeln oder du wünschst dir jemanden, den du mit all deinen Fragen rund um Instagram löchern kannst? Dann ist die Instagram Power Hour genau das Richtige für dich! 

Um dich und dein Business in den sozialen Medien erfolgreich zu präsentieren, biete ich verschiedene Pakete an.

Wenn du dir unsicher bist, welches Paket am besten zu deinen Anforderungen passt, vereinbare gern ein unverbindliches Erstgespräch und wir finden gemeinsam die beste Lösung.

Buche dir dein unverbindliches Erstgespräch

Gemeinsam besprechen wir deine aktuelle Situation und schauen, wie ich dich und dein Business unterstützen kann. Ich freue mich auf dich!