Social-Media-Management für Instagram & Linked-In

Dein KomplettPaket für einen professionellen Social-Media-Auftritt

Ein Business zu führen, ohne in den sozialen Netzwerken präsent zu sein, ist mittlerweile undenkbar. Und doch ist die Planung und Gestaltung von Content für die Social-Media-Plattformen nicht jedermanns Leidenschaft. 

Wir alle aber wissen, wer online nicht sichtbar ist, existiert für die meisten Menschen nicht.

Du wünschst dir mehr Sichtbarkeit & qualifizierte Anfragen über Social-Media? Dann bist du hier genau richtig!

Buche dir jetzt direkt dein unverbindliches Erstgespräch!

Du bist hier richtig, wenn...

...du auf Kriegsfuß mit Instagram & Co. stehst, weil du zwar tust und machst, aber nicht die Ergebnisse erzielst, die du dir wünschst

...dir die Expertise im Social-Media-Bereich fehlt, um Inhalte zu kreieren, die deine Zielgruppe erreichen & zu mehr Verkäufen führen

...du schlichtweg keine Zeit und/oder Lust hast, dich um deinen Social-Media-Auftritt zu kümmern, weil du lieber im Kernbusiness arbeitest

Instagram & Linked-In Management

Verkaufsstarker Content für mehr Sichtbarkeit & Sales

Kundengewinnung über Social Media – des einen Freud, des anderen Leid. 

Was aber, wenn ich dir sage, dass es auch für dich möglich ist, regelmäßig qualifizierte Anfragen für deine Angebote und/oder Dienstleistungen zu erhalten? 

Was, wenn ich dir sage, dass auch du dir eine starke und kaufkräftige Community aufbauen kannst?

Bei einer Zusammenarbeit kannst du dich auf folgendes freuen:

 

Also, schnapp dir einen frischen Kaffee und lass uns kennenlernen! Ich freue mich auf dich! 

Langfristiges 1:1 Social-Media-Management

Du wünschst dir eine Expertin an deiner Seite, die gemeinsam mit dir deinen Social-Media-Auftritt so gestaltet, dass er das für dich tut, was er soll: dir mehr qualifizierte Kundenanfragen einbringen.

Here I am! Gern stelle ich dir ein maßgeschneidertes Paket, passend zu deinen Wünschen & Bedürfnissen, zusammen.

Häufige Fragen & Antworten

Wie läuft die Zusammenarbeit ab?

Im ersten Schritt wählst du dir über diesen Link hier einen Termin für ein unverbindliches Erstgespräch aus. Wenn es zwischen uns matcht, besprechen wir im Call direkt die weiteren Schritte. 

Unterstützt du mich auch bei Fragen, die über die Contenterstellung hinaus gehen?

Meine Social-Media-Pakete beinhalten eine Zusammenarbeit auf ganzheitlicher Ebene. Das heißt, wir arbeiten Hand und Hand und du kannst mir im Rahmen unserer regelmäßigen Strategie-Sessions alle deine Fragen stellen.

Welche Plattformen bedienst du?

Meine Social-Media-Management Pakete decken die Kanäle Instagram und Linked-In ab. Instagram und Facebook können auf Wunsch verknüpft und parallel bespielt werden.

Mit welchem monatlichen Investment sollte ich rechnen?

Die Höhe des monatlichen Investments richtet sich danach, welche Ziele du mit deinen Social-Media-Kanälen verfolgst und welche Kanäle wir in welcher Frequenz bespielen. 

Wenn es in unserem Kennenlerngespräch macht, erstellte ich dir gern ein individuelles Angebot, das genau auf deine Wünsche und Bedürfnisse zugeschnitten ist. 

In jedem Fall solltest du mit einem monatlichen Investment ab EUR 1.200,- netto rechnen. 

Lass uns Kennenlernen!

Gemeinsam besprechen wir deine aktuelle Situation und schauen, wie ich dich und dein Business unterstützen kann. Ich freue mich auf dich!

Lass uns Kennenlernen!

Gemeinsam besprechen wir deine aktuelle Situation und schauen, wie ich dich und dein Business unterstützen kann. Ich freue mich auf dich!