Mit Konzept. Online Erfolgreich.

Social-Media-Management & Social-Media-Coaching

Ein Business zu führen, ohne in den sozialen Netzwerken präsent zu sein, ist mittlerweile undenkbar. Dennoch ist die Planung und Gestaltung von Content für die Social-Media-Plattformen nicht jedermanns Leidenschaft. 

Wenn du Unterstützung für einen professionellen und authentischen Social-Media-Auftritt suchst, dann bist du hier genau richtig.

Strategie

Mit Strategie und fundiertem Wissen unterstütze ich dich bei deinem Social-Media-Auftritt.

Individualität

Jeder Mensch und jedes Business ist verschieden. Bei der Content-Planung gehen wir daher auf deine individuellen Wünsche und Bedürfnisse ein.

Leidenschaft

Ich liebe, was ich tue und diese Begeisterung gebe ich gern an dich weiter.

Wachstum

Damit deine Social-Media-Kanäle wachsen, überprüfen wir regelmäßig die Strategie und passen sie wenn nötig an.

Social-Media-Management

Done-for-you-Lösung

Langfristiges 1:1 Social-Media-Management

Du möchtest das gesamte Thema Social-Media gern in vertrauensvolle Hände geben, damit du dich auf deine Stärken im Business konzentrieren kannst? Dann ist die langfristige Social-Media-Betreuung genau das Richtige für dich! Gern stelle ich dir ein individuelles Paket für deine Bedürfnisse zusammen.

Social-Media-Coaching

Set-the-Base Instagram Coaching im 1:1

Im Set-the-Base-Coachhing im 1:1 legen wir die Grundlagen für deine Sichtbarkeit auf Instagram. In den 3 Sessions á 90 Minuten optimieren wir dein Profil, besprechen deine Content-Strategie und schauen uns an, wie du deine Zielgruppe abholst. In den jeweiligen Sessions ist auch Zeit für deine individuellen Fragen & Wünsche berücksichtigt.

Buche dir dein unverbindliches Erstgespräch

Gemeinsam besprechen wir deine aktuelle Situation und schauen, wie ich dich und dein Business unterstützen kann. Ich freue mich auf dich!