Hi, ich bin Laura.

Social-Media-Managerin, Webdesignerin & Content Creator.

Mit Strategie und Leidenschaft unterstütze ich dich und dein Business dabei online sichtbar und erfolgreich zu werden.

Über mich

Mit Konzept. Online Erfolgreich.

Aufgewachsen in der grünen Mitte Deutschlands, zog es mich im Sommer 2017 in meine Wahlheimat: den Münchner Osten. Nach erfolgreicher Beendigung meines dualen Online-Marketing-Studiums entschied ich mich direkt für die Gründung von Konzeptplace. Nach einem halben Jahr nebenberuflicher Selbstständigkeit ging ich in die Vollen und begann mit Konzeptplace Vollzeit-Selbstständig durchzustarten.

Seitdem durfte ich viele verschiedene Kundinnen und Kunden aus unterschiedlichen Branchen dabei unterstützen, einen professionellen Online-Auftritt aufzubauen. Mit der Zeit hat sich das Angebot von Konzeptplace auf drei Bereiche spezialisiert: Social-Media-Management, Webdesign, Content Creation. Wenn auch du mit Konzept online erfolgreich werden möchtest, dann melde dich gern bei mir.

In der Zusammenarbeit lege ich besonderen Wert auf Transparenz, Kommunikation auf Augenhöhe und Wertschätzung. Ich pflege mit all meinen Kundinnen und Kunden ein professionelles und freundschaftliches Verhältnis.

Jedes Projekt und jeder Kunde ist individuell. Daher lege ich besonderen Wert auf die individuellen Ansprüche jedes Einzelnen. Das Ziel der Zusammenarbeit ist immer der gemeinsame Erfolg und ein überzeugendes Ergebnis. 

Meilensteine

Erfolgreiche Kundenprojekte

Du möchtest mehr über mich als Person erfahren?
So here we go:

  • Hund oder Katze? – Hund! (am liebsten eine ganze Rasselbande)
  • Tee oder Kaffee? – Cappuccino
  • Schokolade oder Gummibärchen? – Schoki
  • Handtasche oder Rucksack? – Rucksack
  • Berge oder Meer? – Meer, wobei ich auch die Berge mag
  • Sommer oder Winter? – Sommer
  • Süß oder salzig? – Süß
  • Chaot oder Ordnungsfreak? – Ordnungsfreak
  • Kochen oder Bestellen? – Kochen
  • Sekt oder Wein? – Wein

Buche dir dein unverbindliches Erstgespräch

Gemeinsam besprechen wir deine aktuelle Situation und schauen, wie ich dich und dein Business unterstützen kann. Ich freue mich auf dich!