Mit Strategie & Empathie zu mehr Sichtbarkeit & Sales

Lerne in 12 Wochen alle Business-Skills, die du brauchst, um regelmäßig Kund:innen über Instagram zu gewinnen und dir ein profitables Onlinebusiness aufzubauen

Lass mal träumen...

Stell dir vor, wie es ist, wenn...

Kurzum: Stell dir vor, was alles möglich ist, wenn du in einer Gruppe von motivierten Unternehmer:innen und einer Onlinebusiness-Expertin 12 Wochen lang intensiv an deinem Business arbeitest.

Content & Sales Mastery

Dein 12 Wochen Live-Mentoring mit individuellem Feedback & wöchentlichen Live-Calls

12 intensive Wochen, in denen du & dein Business im Fokus stehen.
In einer exklusiven Gruppe arbeiten wir an deinem Businessfundament, stärken deine Verkaufsskills und kreieren Content, mit dem du zu einer starken Personal Brand wirst.

Deine Abkürzung zu mehr in deinem Onlinebusiness.

01 Dein Businessfundament

Die Basis für deinen Erfolg. Wir gehen tief in die Themen Zielgruppe, Positionierung, Werte, USP & Kundennutzen und bauen das Fundament für dein Business.

02 Hochrelevantes Angebot

Sche*ße zu Gold machen? Nicht unser Ziel. Wir kreieren ein hochrelevantes Angebot (Inhalte, Preis etc.), das deine Follower lieben werden.

03 Content & Personal Brand

Wer nicht sichtbar ist, existiert nicht. Der Aufbau einer starken Personal Brand und die Erstellung von Content, der verkauft, stehen hier im Mittelpunkt.

04 How to sell

Dein Content ist das Schaufenster für potenzielle Kunden. Wie du smart & strategisch verkaufst, nachdem sie deinen Laden betreten haben, erfährst du hier.

05 Community Aufbau

Das Ziel: eine starke & kaufkräftige Community aufbauen, die immer und immer wieder bei dir buchen. Was es dafür braucht, schauen wir uns in diesem Modul an.

06 Dein Mindset

Die besten Strategien bringen dir nichts, wenn dein Kopf nicht mitzieht. Wir räumen Glaubenssätze auf & arbeiten an deinem Unternehmer-Mindset.

Content & Sales Mastery

Bist du es Leid,...

Dann wird es Zeit, das endlich zu ändern!

Gründerin & kreativer Kopf der Konzeptplace GmbH

Hi, ich bin Laura.

…deine Mentorin für mehr Sichtbarkeit und Sales.

Ich weiß, wie frustrierend es ist, endlos viel Zeit und Nerven in den eigenen Onlineauftritt zu stecken, ohne echte Ergebnisse zu erzielen. Been there, done that.

Mittlerweile weiß ich aber auch, wie es sich anfühlt, eine starke und kaufkräftige Community im Rücken zu wissen, die eigenen Angebote immer und immer wieder erfolgreich zu verkaufen und ein rasant wachsendes Business zu führen. 

Meine „Geheimwaffe“ auf diesem Weg: Eine glasklare Strategie und Content, der verkauft. 

Damit habe ich es in weniger als 2 Jahren von der Kleinunternehmerin zur GmbH Geschäftsführerin geschafft.

In der Content & Sales Mastery gebe ich dir nun all mein Wissen und meine Erfahrungen aus über 7 Jahren im Online-Marketing weiter. 

Damit auch du mithilfe deiner Inhalte regelmäßig Kund:innen gewinnen und deine Umsätze rasant steigern kannst. Denn was ich kann, schaffst du mit der richtigen Unterstützung easy!

Häufige Fragen & Antworten

Was erwartet mich in der Content & Sales Mastery?

Die Content & Sales Mastery ist ein Live Gruppenmentoring, in dem du 12 Wochen mit mir und einer exklusiven Gruppe von Unternehmer:innen an deinem Business arbeitest. 

Das erwartet dich:

- eine umfangreiche e-learning-Plattform mit 6 Modulen

- wöchentliche Live-Calls für Fragen, Austausch & zusätzlichen Input

- Feedback-Calls im 1:1 für individuelle Themen 

- ein exklusiver Communitybereich für Austausch & Vernetzung untereinander

- exklusive Expert:innencalls zu verschiedenen relevanten Themen

Ist die Content & Sales Mastery ein Onlinekurs? Wie kann ich mir die Betreuung vorstellen?

Die Content & Sales Mastery ist kein Onlinekurs, sondern ein intensives Live-Mentoring über mehrere Wochen.

Zu Beginn arbeiten wir gemeinsam deinen Fahrplan aus, den du Schritt für Schritt unter individueller Begleitung umsetzt. 

Das Mentoring zeichnet sich aus durch einen Mix aus e-learning-Plattform, wöchentlichen Live-Calls, Feedback-Calls im 1:1, einer Community-Plattform und zusätzlichen Fachvorträgen von externen Expertinnen. 

Wann finden die Live-Calls statt?

Die Live Calls und Expert:innenvorträge finden in der Regel unter der Woche vormittags statt. Alle Calls werden aufgezeichnet und im Nachgang zur Verfügung gestellt, solltest du einmal nicht live dabei sein können.

An wen richtet sich das Mentoring?

Die Kernzielgruppe der Content & Sales Mastery sind Coaches, Berater:innen und kreative Dienstleister:innen. Also jeder, der Wissen vermittelt oder für seine Kunden umsetzt.

Wie viel Zeit pro Woche sollte ich investieren?

Um das Maximum aus dem Mentoring mitzunehmen, solltest du dir pro Woche ca. 5 Stunden Zeit nehmen, um an deinem Business zu arbeiten. Dieses Zeitinvestment sollte es dir unbedingt Wert sein.

Wie kann ich teilnehmen?

Das Ziel der Content & Sales Mastery ist es, dass du massive Ergebnisse erzielst. Daher wähle ich die Teilnehmer:innen vorab genau aus.

Klicke hier und wähle dir einen unverbindlichen Termin für einen Vibe Check & Info-Call aus. Wir lernen uns kennen, schauen ob das Mentoring zu dir passt und ich beantworte deine Fragen.