Kundenstimmen

Auf dieser Seite findest du einen Auszug von dem Feedback, welches ich für meine Arbeit erhalten habe.

Bearbeitete Branchen

Wenn ich mit Laura zu unseren Strategie-Meetings zoome sage ich immer: „Da ist die Sonne“ Es ist mega erfrischend mit Laura zu kommunizieren. Ihre freundliche und offene Art macht die Zusammenarbeit einfach super angenehm. Laura ist immer perfekt vorbereitet, offen für neue Wege und stark in der Umsetzung. Ich verstehe Laura als gut aufgestellte Sparringspartnerin und wir arbeiten stets auf Augenhöhe. Ihre strukturierte und verlässliche Arbeitsweise entspricht total meiner Vorstellung. Ich bin sehr happy, Laura gefunden zu haben und empfehle sie absolut weiter für jeden, der mit einer sympathischen, jungen Frau mit Struktur und Wissen im Business vorankommen möchte.
Martina Schuler
Business-Aufbau Coach
Laura @konzeptplace unterstützt mich seit 9 Monaten im Online- und E-Mail-Marketing. Laura konnte Ordnung in mein Ideen-Chaos bringen und sämtliche Ideen entsprechend meinen Vorstellungen umsetzen. Kurzum, Laura ist eine Expertin auf ihrem Gebiet. Ihre Arbeitsweise ist professionell, strukturiert und zuverlässig. Laura verfügt aber auch über eine große Portion Empathie, die für die Bearbeitung all dieser Projekte notwendig ist. Danke Laura. Ich freue mich auf viele weitere gemeinsame Projekte.
Andrea Strube
Yoga Expertin
Die Zusammenarbeit mit Konzeptplace hat mir einiges erleichtert. Durch die Betreuung und das Management meines Social Media Accounts, konnte ich neue Follower mit einer deutlichen Zeitersparnis gewinnen. Laura arbeitet zuverlässig und ihre Kreativität hat keine Grenzen. Sie kann sich in viele Themen hineinversetzen und hat ein perfektes Konzept für die Zusammenarbeit. Durch ihre offene Art, wird die Betreuung noch um Herzlichkeit bereichert.
Alexandra Jakob
Personaltrainerin & Ernährungsberaterin
Laura Apel unterstützt mich bei SEO und Blogaufbau meiner Webseite und Onlineshop. Mit Ihrere Expertise, ihrem Wissen und immer tollen Ideen macht es sehr viel Spaß und nimmt natürlich auch einiges an Aufgaben ab, was sehr hilfreich ist - vielen DANK für die Zusamenarbeit!
Laura Friedrich
Grafikerin & Human Design Expertin
Dank Laura erscheinen meine Präsentation im neuen Glanz und sind sehr professionell aufgebaut. Meine Präsentationen werden immer sehr zügig und zeitnah mir zurück gesandt auch kurzfristige Anfragen werden für mich umgesetzt. Ich bin sehr zufrieden und kann Konzeptplace nur empfehlen. Danke Laura.
Charlotte Lünsmann
Trainerin & Coach
Die Zusammenarbeit mit Laura von Konzeptplace ist immer mit Mehrwert verbunden. Wir haben ein Coaching zum Thema Instagram gebucht und müssen sagen, dass wir mit so viel Input nicht gerechnet haben. Liebe Laura, vielen Dank dafür und immer wieder gern.
Arthur & Eduard Dörfler
KAPVEST Real Estate
Mit Laura zu arbeiten, ist eine wahre Freude! Es überrascht mich immer wieder, wie schnell und kompetent sie Wünsche, Anregungen oder Ideen umsetzt. Sie ist einfach eine Macherin, die viel Menschlichkeit, Klarheit und Kompetenz ausstrahlt. Ihre strukturierte Vorgehensweise, wie auch ihr Sinn für Ästhetik und Kreativität in Bezug auf Sichtbarkeit und Content sind dann noch das i-Tüpfelchen. Absolute Herzensempfehlung!
Rebecca Krämer
Resilienztrainerin & Trauerbewältigungscoach
Ich habe Laura zufällig kennengelernt, als ich auf der Suche nach einer neuen Agentur für meine Social-Media-Accounts war. Sofort hat sich ein Termin gefunden und wir haben probeweise mit der Betreuung für einen Kanal angefangen. Mittlerweile betreut Laura für alle 3 Firmen den Werbeauftritt. Sie koordinierte bereits für mich verschiedene Kooperationen unter anderem mit Autohäusern von Mercedes, Shootings uvm. Besonders hervorheben möchte ich, dass gerade Social Media im stetigen Wandel ist und ich großen Wert auf stetige Analysen lege, Laura ist hier stets up to date und beachtet Änderungen diverser Trends, Algorithmen sowie die daraus resultierenden Möglichkeiten. Ich schätze ihre Flexibilität, Einsatzbereitschaft und positive Ausstrahlung. Da Laura auch bei Dreharbeiten mit vor Ort ist, sind ihre lösungsorientierten Ansätze sowie eine außerordentlich gute Kommunikation absolut bereichernd. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit sowie die daraus entstehenden Projekte.
Alexander Hoyer
Wirt Schweiger Brauhaus & Gründer Sleepy4Gin
WOWWW! Meine Erwartungen bei allen bisherigen Aufgaben hat Laura weit übertroffen. Mit ihr zusammen zu arbeiten macht einfach Spaß, bringt Leichtigkeit und zusätzliche positive Energie sowie Schwung in mein Unternehmen. Ganz herzlichen Dank für diese Bereicherung!
Tonia La Prova
Body & Mindset-Mentorin
Laura ist eine der besten Content & Social Media Manager:innen, die ich kenne. Sie versteht Zielgruppen, arbeitet sehr strukturiert und immer zuverlässig. Ihre Arbeiten weiß ich sehr zu schätzen! Sehr zu empfehlen!
Lars Vogler
Recruitment Specialist
Was soll ich sagen, es passt einfach alles! Es ist wirklich schön, mit dir zusammenzuarbeiten, weil du Sachen einfach in Eigenregie anpackst. Und außerdem finde ich die Art, wie du die Beiträge gestaltest toll. Deswegen an dieser Stelle ein riesiges DANKE, dass du dich da so reinfuchst!
Doreen Heindl
Inhaberin Eicherservice
Liebe Laura, auf diesem Wege möchte ich mich auch noch einmal bei dir für deine tolle Unterstützung bedanken. Du hast mir in der Zeit meines Businessaufbaus wirklich sehr geholfen. Vom Namen über das Logo und meiner CI bis zur Website hast du pünktlich und souverän geliefert - und das alles in nur 4 Wochen! Was mich am allermeisten beeindruckt hat, war deine unglaubliche Ruhe, mit der du mich durch den Prozess navigiert hast. Damit hast du mir sehr viel Sicherheit gegeben und warst mein verlässlicher Fels in der Brandung in der stürmischen Zeit der frischen Selbstständigkeit! Ich bin superstolz auf meine Website und empfehle dich immer gerne weiter - 1.000 Dank!
Cati van de Flierdt
Lerncoach | Gründerin Glückliche Schulzeit Coaching
Über eine Empfehlung bekam ich den Kontakt zu Laura, der Inhaberin von Konzeptplace. Viele Jahre war es für mich nicht möglich eine informative und zeitgemäße Website zu erstellen. Aber mit Laura an meiner Seite war das in kurzer Zeit erledigt. Das war so hilfreich für mich, dass ich Laura gleich noch die Betreuung meiner Social Media Accounts anvertraut habe. Zuverlässig und fachlich kompetent mit einer auf Augenhöhe basierenden Begegnung. In drei Worten: Sympathisch, kompetent, zuverlässig. Danke!
Karina Mahn
Gründerin Karma by Nature
Zunächst ist Laura als Mensch außergewöhnlich sympathisch, immer ein Lächeln auf den Lippen, freundlich und nimmt sich für jede noch so kleine Frage viel Zeit. Ihre Arbeitsweise ist erstaunlich professionell und hervorragend strukturiert. Sie gibt einem einen klaren und verständlichen Fahrplan mit an die Hand, ohne die individuellen Bedürfnisse und Wünsche zu vergessen. Egal in welchem Bereich man gerade unterwegs ist, man weiß genau wo die Reise hingeht und fühlt sich in jeglicher Hinsicht einfach gut aufgehoben. Eine klare Weiterempfehlung!
Christopher Copony
Finanzplaner & Karriereberater
Ich arbeite nun schon seit einiger Zeit mit Laura zusammen und bin sehr begeistert von ihrer Professionalität, ihrer schnellen Auffassungsgabe, dem Zeitmanagement und ihrer tollen Umsetzung. Dazu ist sie noch total nett und freundlich. Ich möchte Laura nicht mehr missen als Unterstützung für mein Business!!
Victoria Kinga Lamprecht
Babyschlafberatin & Gründerin von Kingababy
Wir haben Laura mit der Überarbeitung unserer Webseite und der Verwaltung unserer Social Media Kanäle beauftragt, da wir kürzlich unser neuartiges erfolgsabhängiges Prämiensystem für kleine- und mittelständische Unternehmen auf den Markt gebracht haben. Sehr freundliche, sympathische und professionelle Beratung. Die Lohnoptimo GmbH kann Laura Apel uneingeschränkt weiterempfehlen.
Stefan Lenhart
Geschäftsführer LohnOptimo GmbH
Laura ist eine wunderbare Unterstützung: Mega professionell, zuverlässig, freundlich, sehr transparent. Ihre Arbeit hat eine sehr hohe Qualität, wodurch sie mir im Businessalltag sehr viele Aufgaben abnehmen kann (die ich an sie guten Gewissens abgebe!) und ich dadurch mehr Zeit für mein Kernbusiness habe. Danke, liebe Laura!
Julia Bräunig
Online-Unternehmerin & Coach

Buche dir dein unverbindliches Erstgespräch

Gemeinsam besprechen wir deine aktuelle Situation und schauen, wie ich dich und dein Business unterstützen kann. Ich freue mich auf dich!