Mit Konzept. Online Erfolgreich.

Professionelle Online Dienstleistungen

Der erste Eindruck zählt. Aus diesem Grund sollte auch der Online-Auftritt direkt überzeugen. Konzeptplace bietet professionelle Online Dienstleistungen mit Konzept rund um die Themen Webdesign, Social Media, Content Creation und vieles mehr an. Vereinbare gern ein kostenfreies Erstgespräch und lass uns schauen, wie ich dich unterstützen kann.

Leistungen

Konzeptplace bietet professionelle Online Dienstleistungen angepasst auf deine Wünsche und Situation. Ist eine gewünschte Leistung hier nicht aufgelistet, schicke mir gern eine individuelle Anfrage. 

Social Media Management

Entwicklung Social-Media-Strategie | Erstellung Redaktionspläne | Postings | Community Management

Webdesign & SEO

Konzeptionierung und Erstellung professioneller Webseiten | Suchmaschinenoptimierung | Support

Content Creation

Entwicklung Corporate Design | Erstellung von Grafiken, Factsheets & Workbooks | Texten von Blogbeiträgen

Videoschnitt

Videoschnitt mit Premiere Pro | Aufbau und Betreuung YouTube-Kanäle | Thumbnails

Copywriting

Erstellung von Texten für Webpräsenzen & Social Media, Stellenanzeigen uvm.

Weiteres

Weitere Leistungen individuell anfragen.

Referenzen

Konzeptplace entwickelt Online Konzepte für deine Situation und nach deinen individuellen Vorstellungen – egal ob Onlinebusiness, Coach, Einzelunternehmer, Verein, Band oder privates Projekt.

Social Media & Content Creation
Social-Media-Strategie & Betreuung
Social-Media-Strategie & Betreuung
Social-Media-Grafiken & Blogbeiträge
Social-Media-Strategie & Betreuung
Social-Media-Strategie & Betreuung
Social-Media-Strategie & Betreuung
Marketingunterlagen, Workbooks & Einladungskarten
Unterstützung bei Buchprojekt & Erstellung Marketingunterlagen
Text und Gestaltung Freebie Farbpsychologie

Einladungskarten

Grafische Gestaltung
Webdesign
Webdesign | Logodesign | Blogbeiträge
Webdesign | Logodesign | Google My Business
Webdesign | Logodesign
Webdesign | Logodesign | Google My Business

Kundenstimmen

Zunächst ist Laura als Mensch außergewöhnlich sympathisch, immer ein Lächeln auf den Lippen, freundlich und nimmt sich für jede noch so kleine Frage viel Zeit. Ihre Arbeitsweise ist dabei trotzdem erstaunlich professionell und hervorragend strukturiert. Sie gibt einem einen klaren und verständlichen Fahrplan mit an die Hand, ohne die individuellen Bedürfnisse und Wünsche zu vergessen. Egal in welchem Bereich man gerade unterwegs ist, man weiß genau wo die Reise hingeht und fühlt sich in jeglicher Hinsicht einfach gut aufgehoben. Eine klare Weiterempfehlung!
Christopher Copony
Finanzplaner & Karriereberater
Wir haben Laura mit der Überarbeitung unserer Webseite und der Verwaltung unserer Social Media Kanäle beauftragt, da wir kürzlich unser neuartiges erfolgsabhängiges Prämiensystem für kleine- und mittelständische Unternehmen auf den Markt gebracht haben. Sehr freundliche, sympathische und professionelle Beratung. Die Lohnoptimo GmbH kann Laura Apel uneingeschränkt weiterempfehlen.
Stefan Lenhart
Geschäftsführer LohnOptimo GmbH
Laura ist eine wunderbare Unterstützung: Mega professionell, zuverlässig, freundlich, sehr transparent. Ihre Arbeit hat eine sehr hohe Qualität, wodurch sie mir im Businessalltag sehr viele Aufgaben abnehmen kann (die ich an sie guten Gewissens abgebe!) und ich dadurch mehr Zeit für mein Kernbusiness habe. Danke, liebe Laura!
Julia Bräunig
Unternehmerin & Coach
Laura hat unser Video- & Fotomaterial der Flitterwochen und Urlaubsaction mit Freunden zu wunderbaren Videos kreiert. Ob romantisch am Strand oder wild am Klippenspringen - Laura hat die Momente perfekt aufgenommen und mit sehr professioneller Videoqualität und Musikuntermalung verfeinert. Wir sind super glücklich und werden gern weiter mit Konzeptplace zusammenarbeiten! Als nächstes steht die Erstellung einer Home-& Landingpage an. Vielen Dank Laura!
Aleksandra & Nicolas
Ehepaar & Selbstständige
Um dem Online-Auftritt des TV 1895 Markt Schwaben e.V. einen neuen Anstrich zu verpassen, sind wir bei Laura fündig geworden. Unser Ziel war ein neues, modernes Design, das insbesondere dazu dient, die Mitglieder über alle wesentlichen Geschehnisse des Vereins übersichtlich zu informieren. Das Ergebnis lässt sich absolut sehen - der Verein und seine Mitglieder sind nach Veröffentlichung der neuen Homepage überaus zufrieden. Die Zusammenarbeit mit Laura war sehr unkompliziert & professionell. Wir können eine Kooperation mit Laura absolut weiterempfehlen.
Jessica Edlbergmeier
Trainerin & Vereinsmitglied

Über mich

Hi, ich bin Laura! Im Sommer 2017 hat es mich in meine Wahlheimat München verschlagen. Schon während meines dualen Studiums im Online Marketing entdeckte ich meine Leidenschaft für Social Media, Webdesign und Content Creation. Aus der einstigen Leidenschaft wurde nun dank Konzeptplace eine selbstständige Tätigkeit, der ich mich mit voller Begeisterung widme. Jedes Projekt und jeder Kunde ist individuell. Daher lege ich besonderen Wert auf die individuellen Ansprüche jedes Einzelnen. Im ersten Schritt wird im gemeinsamen Gespräch ein Konzept entwickelt, welches dann entsprechend deiner Vorstellungen umgesetzt wird. Das Ziel der Zusammenarbeit ist immer der gemeinsame Erfolg und ein überzeugendes Ergebnis. 

Kontakt aufnehmen

Jetzt unverbindlich kontaktieren und Termin vereinbaren. 

[wpforms id="320" title="false"]