Social-Media-Management

Ein Instagram-Account, den deine Follower lieben & der sich endlich nach dir anfühlt

Bereit, deinen Onlineauftritt mit einer professionellen Website zu komplettieren, die dir und deiner Expertise gerecht wird? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! 

Buche dir jetzt direkt dein unverbindliches Erstgespräch!

Du bist hier richtig, wenn...

... du kaum auf deine Website verweist, weil sie veraltet ist und/oder nicht mehr zu dir passt

... du eine DIY-Website oder noch gar keine Website hast, weil du dich bisher nicht rangetraut hast

... du dir einen professionellen Webauftritt wünschst, der zu dir & deiner Expertise passt

"Liebe Laura, Ich bin so froh, dich gefunden zu haben! Du bist meine Zauberfee, die mir so viel Arbeit im Hintergrund meiner Selbstständigkeit abnimmt. Wunderschöne Grafiken, super Texte und alles erscheint automatisch auf meinem Insta Kanal. Egal, ob ich gerade krank bin oder in Arbeit untergehe, mein Insta Account entwickelt sich weiter. Die neuen Follower und somit Kunden kommen fleißig dazu! Die Zoom-Calls mit dir sind immer total sympathisch und entspannt. Deine Arbeitsweise, die Prozesse in Canva und Asana mit Kommentaren und Freigaben sind ultra effizient und unkompliziert! Danke dir für diesen coolen Business Boost!"

Julia Otasevic

Babyschlafberaterin

Endlich sichtbar mit deiner Expertise dank starkem Onlineauftritt

Eine eigene Website ist mittlerweile die digitale Visitenkarte schlechthin. Je nachdem an welchem Punkt dein Business steht und wie umfangreich dein Angebot ist, gibt es verschiedene Möglichkeiten eine passende und ansprechende Webpräsenz zu gestalten.

Also, schnapp dir einen frischen Kaffee und lass uns kennenlernen! Ich freue mich auf dich! 

"Was soll ich sagen, es passt einfach alles! Es ist wirklich schön, mit dir zusammenzuarbeiten, weil du Sachen einfach in Eigenregie anpackst. Und außerdem finde ich die Art, wie du die Beiträge gestaltest toll. Deswegen an dieser Stelle ein riesiges DANKE, dass du dich da so reinfuchst!"

Doreen Heindl

Inhaberin Eicherservice

Business One Pager

Ein One-Pager ist eine Website, die nur aus einer einzigen Seite besteht und keine weiteren Unterseiten besitzt. Gerade für Business-Starter sind One Pager eine super Möglichkeit, um zügig an den Start zu gehen. Ein One Pager kann bei Bedarf einfach um weitere Unterseiten ergänzt werden.

*die monatlich laufenden Kosten für Domain etc. trägt der Auftraggeber (ca. 10-15€ pro Monat)
**gern unterstütze ich dich bei der Erstellung der Rechtstexte mit meiner Premium-Partnerschaft bei e-recht24.de
***gern unterstütze ich dich bei der Einrichtung von Calendly, wenn gewünscht

"Was soll ich sagen, es passt einfach alles! Es ist wirklich schön, mit dir zusammenzuarbeiten, weil du Sachen einfach in Eigenregie anpackst. Und außerdem finde ich die Art, wie du die Beiträge gestaltest toll. Deswegen an dieser Stelle ein riesiges DANKE, dass du dich da so reinfuchst!"

Doreen Heindl

Inhaberin Eicherservice

Business Website

Du möchtest online gefunden werden und dich und dein Angebot ansprechend darstellen? Dann ist die Konzeptionierung und Entwicklung deiner Business-Website der erste wichtige Schritt. Gern unterstütze ich dich in diesem Prozess von Beginn an. 

*die mtl. laufenden Kosten für Domain etc. trägt der Auftraggeber (ca. 10-15€ pro Monat)
**mehr Unterseiten gegen Aufpreis natürlich möglich
***gern unterstütze ich dich bei der Erstellung der Rechtstexte mit meiner Premium-Partnerschaft bei e-recht24.de
****gern unterstütze ich dich bei der Einrichtung von Calendly, wenn gewünscht

"Ich arbeite nun schon seit einiger Zeit mit Laura zusammen und bin sehr begeistert von ihrer Professionalität, ihrer schnellen Auffassungsgabe, dem Zeitmanagement und ihrer tollen Umsetzung. Dazu ist sie noch total nett und freundlich. Ich möchte Laura nicht mehr missen als Unterstützung für mein Business!!"

Victoria Lamprecht

Babyschlafberaterin

Deine Social-media-expertin

Gründerin & kreativer Kopf der Konzeptplace GmbH.

…und deine Sparringspartnerin auf dem Weg zu deinem professionellen und individuellen Webauftritt!

In der Zusammenarbeit mit meinen mittlerweile über 150 Kund:innen aus den verschiedensten Branchen, stand ein Wert immer im Mittelpunkt: Individualität. 

Denn genau so individuell wie du und dein Business sind, darf auch deine Website so gestaltet sein, dass sie zu dir passt und deine Expertise widerspiegelt. 

Bereit, endlich sichtbar zu sein? Dann klicke jetzt direkt auf den Button und vereinbare dein individuelles Erstgespräch.  

Häufige Fragen & Antworten

Wie läuft die Zusammenarbeit ab?

Im ersten Schritt wählst du dir über diesen Link hier einen Termin für ein unverbindliches Erstgespräch aus. Wenn es zwischen uns matcht, besprechen wir im Call direkt die weiteren Schritte. 

Wie lange dauert es, bis meine Website fertig ist?

Wenn es im Erstgespräch zwischen uns matcht und wir uns für eine Zusammenarbeit entscheiden, vereinbaren wir einen Termin für unser Kick-Off.

Ab dem Kick-Off kannst du je nach Umfang deiner Website mit ca. 4-8 Wochen rechnen, bis du deine Website final von mir übergeben bekommst - vorausgesetzt du lieferst alle Inhalte pünktlich, die ich von dir benötige (Texte, Bilder etc.). 

Ich brauche Unterstützung bei der Erstellung der Website-Texte. Bietest du das auch an?

Auf deinen Wunsch können wir hierzu ein individuelles Add-On vereinbaren, das wir mit meiner externen Texterin durchführen. Sprich mich dazu einfach an.

Kann ich nach Fertigstellung auch selbst Anpassungen vornehmen?

Du erhältst nach Fertigstellung der Website eine WordPress und elementor-Schulung von mir, sodass du nach Übergabe der Website auch eigenständig Texte anpassen, Bilder austauschen oder Button neu verlinken kannst - sofern du das selbst machen möchtest. 

Wenn du Website-Änderungen auch künftig von mir machen lassen willst, bin ich natürlich auch nach Übergabe der Website gern für dich da.

Mit welchem Investment muss ich rechnen?

Das Social-Media-Management ist auf eine langfristige Zusammenarbeit ausgelegt. Wir sprechen also über ein monatliches Investment. 

Die Pakete werden je nach Umfang und Bedarf individuell von mir zusammengestellt. Das kleinste Paket startet bei 900,- / Monat.

Lass uns Kennenlernen!

Gemeinsam besprechen wir deine aktuelle Situation und schauen, wie ich dich und dein Business unterstützen kann. Ich freue mich auf dich!